Unser popsauberes Kunstwerk „Besser gehts nicht“ ist nach dreijähriger Produktionszeit fertig gestellt und endlich für jedermann zu haben. 
Nach unerfindlichen Problemen im Zeit-Kontinuum haben wir es schlussendlich doch fertig gebracht, die musikalische Welt mit einer Quaste des „naÏve pop“ zu dekorieren. Wiederum wurden unzählige BestOf-Alben vorgeschoben, diverse Schimpansen ausgeleiert, Produzentennerven in der Knasterpiep geraucht. Jahrein jahraus wurde der kreative Werdegang durch familiär-provinzielle Orgien umgeleitet, wurde, um ehrlich zu sein, unser Problem einer musikalischen Verstopfung therapeutisch auskuriert. Ergebnis all dieser Eskapaden ist „Besser gehts nicht“ – ein Album voll gestopft mit Liebesliedern, das allen Mädchen & Frauen dieser Welt gewidmet ist.
 
Titelliste
1 Miss Lucy anhören
2 Girl
3 I Love Them All
4 In Fours anhören
5 Liebe Zum Kaffee
6 Do It anhören
7 Flashlight anhören
8 Story
9 Judith anhören
10 Men anhören
11 Excremental Festival
12 Verstopfung anhören
13 Traktoristin
14 Monkey Balls reinhören
15 Killing Blues
16 Trinklied
 



zur CD Bestellung